Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin eine aufgestellte, quirlige Person mit langjähriger Berufserfahrung. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, aus jedem Kundentyp das allerbeste herauszuholen und dabei die Styling-Wünsche jedes einzelnen nach seinen Vorstellungen zu erfüllen.
Zu Beginn meines Störberufes stellte ich mir vor, dass vorwiegend betagte und/oder in ihrer Mobilität eingeschränkte Menschen meine Dienstleistung nutzen würden. Doch weit gefehlt!
Heute darf ich mit Stolz verkünden, dass ich auch junge, moderne Leute, Klein– und Grossfamilien, Berufstätige, Geschäftsleute, rüstige Rentner und selbst Models und Fotografen zu meinen Kunden zählen darf.
Ich liebe es, Haare oder Visa aufzupimpen... Sei es für den Alltag, für den Ausgang, für die Hochzeit, für ein Shooting oder einfach nur zum Wohl– und Gutfühlen.
Mich freut es immer wieder auf's Neue, diesen "Luxus" bieten zu können!
 
     
Copyright © 2013. Störcoiffeur. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli